Dienaplex-
Therapie

nach Josef Diener
Was ist die Dienaplex-Therapie?
Die Dienaplexe sind 45 homöopathische
Komplexmittel mit 205 pflanzlich-mineralischen Wirkstoffen.
Wie werden die Dienaplexe eingenommen?
Dienaplexe sind auf Tropfenbasis und werden mit wenig Wasser eingenommen und für kurze Zeit im Mund behalten.
Wie sind sie entstanden?
Die Dienaplexe wurden von Josef Diener (1902-1999) entwickelt. Er selbst war Heilpraktiker (seit 1928) und wurde schon früh mit schweren Schicksalsschlägen und eigenen gesundheitlichen Beeinträchtigungen konfrontiert. So entstand die erste Rezeptur, Dienaplex N4, mit deren Hilfe er seine linke Niere retten konnte.

Die Therapie wuchs immer weiter durch die ständig neuen gesundheitlichen Herausforderungen bei sich selbst und seinen Patienten sowie die unmittelbare Beobachtung am Krankenbett. Erfahrungsheilkunde pur!
Was ist das Besondere an der Dienaplex-Therapie?
Die Dienaplex-Therapie ist ein in sich geschlossenes System. Sie wirkt als harmonische Komposition, bei der die Wirkstoffe so aufeinander abgestimmt sind, dass sie sich durch die folgerichtige Kombination untereinander und angepassten Dosierung gegenseitig in ihrer Wirksamkeit unterstützen und verstärken.

Jeder Mensch wird in seiner Einzigartigkeit
betrachtet, um dann ganzheitlich und individuell nicht nur seine Symptome, sondern auch die Ursache und Zusammenhänge der Erkrankung mit zu behandeln.
Öffnungs­zeiten

Nach Absprache

Kontakt
Naturheilpraxis Diener
Nerotal 8 · 65193 Wiesbaden

0611 – 52 11 83

info@naturheilpraxis-diener.de
www.naturheilpraxis-diener.de